Enthaarungs­laserung

Mit dem Lumenis© Lightsheer©-Diodenlaser

Dauerhafte Verminderung und Entfernung störender Körperbehaarung

Übermäßige oder störende Behaarung, z.B. an den Unterschenkeln, in der Bikinizone, in den Achseln oder bei Männern an Brust, Rücken oder Bauch kann durch eine Epilationslaserung dauerhaft minimiert werden. Wir setzen zur Enthaarungslaserung den sog. „Lightsheer“-Diodenlaser ein, der seit Jahren als aufgrund seiner Effektivität und Hautschonung als Goldstandard gilt.

Seit 2022 darf eine Epilationsbehandlung mit Lasern und IPL nur noch von Fachärzten für Dermatologie und von nach der „Verordnung zum Schutz vor schädlichen Wirkungen nichtionisierender Strahlung bei der Anwendung am Menschen (NiSV)“ geschulten Fachkräften durchgeführt werden. Meine MitarbeiterInnen sind diesbezüglich qualifiziert und zertifiziert.